|
|
Songs | Albums | Album Arts
Song: | Schneekvnigin |
Album: | | Genres: | Gothic |
Year: | 2005 |
Length: | 346 sec |
Lyricist: Subway to Sally
Lyrics:
Ihre Schvnheit ldsst mich frieren Ihre Bleichheit macht mich schweigend Drau_en geht der Frost mit schwerem Schritt vorbei. Sie trdgt Eis auf ihren Lippen Reif kriecht hoch an Fensterscheiben Und ich seh das Schiff der Kvnigin am Kai.
Sie hat mich zu sich befohlen, Ist gekommen mich zu holen In ihr Reich hinter den Meeren, tief im Schnee. Und so sehr ich mich auch f|rchte Vor dem Land aus Eis und Schweigen Heut Nacht sticht das Schiff der Kvnigin in See
Und der Kompass zeigt Nach Norden. Ich kehr zur|ck zu dir Meine Schneekvnigin. Denn der Kompass zeigt Zum Nordpol hin. Der Kristall steckt tief im Herzen Das nur schldgt F|r meine Schneekvnigin.
Sie hat mich zu sich befohlen, Ist gekommen mich zu holen Heut Nacht ruh ich mich in ihren Armen aus. Das Vergessen legt sich wieder Wie ein Schleier auf mich nieder Meine Winterbraut bringt mich zur|ck nach Haus.
Und der Kompass zeigt Nach Norden. Ich kehr zur|ck zu dir Meine Schneekvnigin. Denn der Kompass zeigt Zum Nordpol hin. Der Kristall steckt tief im Herzen Das nur schldgt F|r meine Schneekvnigin.
Ich werd nun ihr Schiff betreten Zu den Eisheiligen beten Und dann leg ich meinen Kopf in ihren Scho_. Schnee fdllt mitten in mein Herz Sie ldsst mich nie mehr los. Und der Kompass zeigt nach Norden Wo ich zu hause bin Ich kehr zur|ck zu dir Meine Schneekvnigin.
Und der Kompass zeigt Nach Norden. Ich kehr zur|ck zu dir Meine Schneekvnigin. Denn der Kompass zeigt Zum Nordpol hin. Der Kristall steckt tief im Herzen Das nur schldgt Der Kristall steckt tief im Herzen Das nur schldgt F|r meine Schneekvnigin.
|