|
|
|
Songs | Albums | Album Arts
Lyrics:
An so einem Tag An so einem Tag Erklärte Newton die Physik An so einem Tag An so einem Tag Schrieb Mozart seine Nachtmusik An so einem Tag Kam mit einem Schlag Kolumbus auf den Eiertrick Und Ikarus dachte, er könnte fliegen Und Daniel ist in die Grube gestiegen Wäre es in diesem Keller Nur ein wenig heller Folgte ich voll Zuversicht Meiner Pflicht Wär die Gruft nicht so abscheulich Und der Duft nicht greulich Wär ich unerschütterlich Aber so geb ich zu Ich fürchte mich! Da unten, da stehn, nicht zu übersehn Die Ziele unserer Mission Wie ich es ersehn, hier runterzugehn Zum Zweck genaurer Inspektion Was muss jetzt geschehn? Was muss jetzt geschehn? Aktion gemäß der Instruktion! Wir sollten es üben und es verschieben! Dies ist die Stunde, jetzt oder nie! Pst! Wunderbar! Wir klettern jetzt da hinunter! Was, da hinunter? Selbstverständlich, schnurstraks! Du zuerst! Ich? Ja! Tasche! Runter! Runter? Runter! Pst! Willst du, dass der Bucklige uns hört? Still da unten! Achtung, jetzt komm ich! Was? Nein, nein! Au! Ich hänge fest! Ja, so hilf mir doch, Junge! Au! Aber doch nicht so! Ach, so geht das nicht Du wirst es allein machen müssen Allein? Ja, stell dich nicht so an! Du musst ihnen die Herzen durchstoßen! Die Herzen durchstoßen? Professor, nein, alles nur das nicht! Sei kein Waschlappen! Öffne die Särge! Die Särge? Denk an Chagals Tochter! Den Deckel weg! Wer liegt drin? Seine Exzellenz Gut! Jetzt der andere! Wer ist es? Der Sohn Jetzt schnell zur Tasche! Zur Tasche Nimm den Hammer und einen Pflock raus! Hammer, Pflock Brav! Und zuerst schnell rauf zum Grafen! Zum Grafen Jetzt setzt du den Pflock Zwischen, zwischen, zwischen die sechste und die siebtente Rippe! Rippe Richtig, beeil dich! Aber doch nicht so, schau hin, du Dummkopf, andersrum! Los jetzt, ein, zwei, drei, drei, zum Donnerwetter, drei!
Ich kann das nicht
Meutereien! Schämst du dich denn gar nicht? Oh ja, aber ich kann das trotzdem nicht. Barmherziger! Ach, es hat keinen Sinn mit dir. Komm wieder rauf! Sapperlot, alles muss man selber machen! Ein Jammer ist das mit der heutigen Jugend Kein Mumm mehr in den Knochen! Lasch und verweichlich! Nicht in der Lage, sich am Riemen zu reißen, wenns ums Ganze geht! Komm rauf und zieh mich wieder hoch! Träumst du oder was? Trödel nicht rum! Glaubst, es macht Spaß, hier ewig zu hängen? Also, eins muss ich dir schon sagen, mein Junge In der Theorie bist du ja schon recht brav, aber in der Praxis, da hapert es noch gewaltig! Ja, so hilf mir wenigstens hoch, du Lümmel! Herr Professor! Kehrt, marsch, marsch! Suchen wir halt einen andern Weg Du wirst noch viel üben müssen, bis du mal in meine Fußstapfen treten kannst Das war heute leider eher eine Blamage mit dir, das muss ich dir leider schon sagen Schluss jetz mit dem Schlummer! Was soll das Gebummer? Hast du den Ball vergessen? Zeit zum Aufstehen! Du spinnst! Es ist grad erst Mittag, da schau, die Sonne!
Ah, eklig! Dann schlafen wir noch eine Runde zusammen Du solltest dich was schämen, Chagal! Ich? Warum? Mir in den Hals beißen. Mein Blut saugen Meine Güte! Warum soll ich denn dein Blut nicht saugen? Andre saugen schließlich auch an mir Ob mit Zähnen oder Engelsaugen Jeder Mensch ist nur ein Säugetier Was fast jeder tut, ist doch kein Laster Wer mal Blut geleckt hat, möchte mehr Mehr Vergnügen, mehr Erfolg, mehr Zaster Stets ist jeder hinter jedem her Wer nicht zerschlissen werden will Der lernt sich durchzubeißen Wer nicht beschissen werden will Muss andere bescheißen Darum saug dir Mut an! Etwas frisches Blut kann Dir nicht schaden Mir nicht schaden Saug dich satt, anstatt zu klagen! Als ich noch lebte Fand ich dich fies Seit du an mir saugst Find ich dich beinah süß Geil zu sein ist komisch Geil zu sein ist komisch Dein Gezerr an meinen Gliedern Und dein Giern war mir zuwider Jetzt ersehn ich deinen Kuss Dreimal täglich ist ein Muss Aaahhh!
Was ist dabei? Jeder saugt jeden aus, das ist das Gesetz dieser Welt Jeder nimmt sich und jedem das, was ihm nützt und gefällt Wenn es kein Blut ist, ist es Liebe oder Geld
Was ist dabei? Jeder saugt jeden aus, das ist das Gesetz dieser Welt Jeder nimmt sich und jedem das, was ihm nützt und gefällt Wenn es kein Blut ist, ist es Liebe oder Geld Man wär ja gut Jedoch der innre Schweinehund ist viel zu stark Man wär gern würdevoll, zumindestens im Sarg Jedoch die Geilheit sitzt ganz tief, es ist der Mensch Ein Säugetier!
|
All lyrics are property and copyright of their owners.
2025 Zortam.com
|