|
|
|
Songs | Albums | Album Arts
Lyrics:
Im Bus hinten sitzen wie in den alten Zeiten Ohne Fahrschein und mit dem Kontro streiten Erwachsen war'n wir nicht, nein, wir wollten nur den Cent Dann kam Glücksspiel und ich nahm Mutters Geld Gezogen in die Großstadt, für was? Jetzt ist mein Job Rapper, konzentriert, voll mit Hass Doch die Jungs sagten immer schon: „Du schaffst das“ Ich glaubte das nicht, bis ich selbst vor den Fans saß Das Glück ist nah, doch platzt im Sekundentakt Kein Platz auf acht Quadratmeter, wie Xatar schon sagt Jeder Tag ist schön, nur das Gitter, was dich hält Kein Kontakt zur Außenwelt, lieber frei sein statt Geld Mutter sagte damals schon „Mal deine Bilder fertig Das Ziel ist nah, sei du nur zu dir selbst ehrlich“ Wie gesagt, langsam wird der Traum wahr Diese 16 BARS machten mich in der Nacht zum Star
Ich warte 365 Tage Wann kommt das Cash endlich auf meine Karte? Wie oft stell' ich mir die Frage? „Rennt die Zeit davon oder werd' ich lebendig begraben?“ Ich warte 365 Tage Wann kommt das Cash endlich auf meine Karte? Wie oft stell' ich mir die Frage? „Rennt die Zeit davon oder werd' ich lebendig begraben?“
Als ich sieben war, zogen wir nach Deutschland Asylatenheim, es war Frankfurt, in Kelkheim Mutter kaufte mir Schuhe für den Winter Sie gönnte sich nix und war nur für ihr Kind da Der erste Tag beginnt, Einschulung, deutsche Sprache Doch sagte Mutter, dass ich damals schon 'ne Eins versprach Doch leider liefs nicht so, Olexesh bekam die Super-Sechs Doch heute geb' ich mir 'ne glatte Eins auf diesen Text Gezeichnet vom Leben, ja man sieht's mir an Entweder das große Geld, oder rein für lebenslang Vollprogramm, Schluss mit der Probefahrt Jetzt geht's um Eier zeigen und was ein Rapper kann Mein Verstand ist mein Kapital, ich bau' da drauf Leg' schon mal Geld zur Seite für Mutters Traumhaus Doch gesagt ist es leichter als getan Erinner' mich an früher, als wir sorglose Kinder war'n
Ich warte 365 Tage Wann kommt das Cash endlich auf meine Karte? Wie oft stell' ich mir die Frage? „Rennt die Zeit davon oder werd' ich lebendig begraben?“ Ich warte 365 Tage Wann kommt das Cash endlich auf meine Karte? Wie oft stell' ich mir die Frage? „Rennt die Zeit davon oder werd' ich lebendig begraben?“
Wenn ich die Chance hätte, noch mal des gleiche Spiel Ein Schritt zurück, lieber weniger als viel Wie kam's zum Aufstieg? Die Jungs holten mich ins Boot Das war meine Chance und ich schwör' dir, ich lass' nicht los Ganz egal, was auch kommt, ich bleib' immer ich Denk' an alte Zeiten, nicht ma' hundert Klicks Heute läuft's andersrum, alles nimmt sein'n Lauf Man schaut geradeaus und ackert für ein Haus, denn Umso älter man wird, umso mehr Geld Brauchst du hier zum Überleben, es wird Zeit, sich zu ändern Auch bei schlechtem Wetter, lass' den Kopf bloß nicht häng'n Schau' in den MediaMarkt, wie Fans in die Läden rennen Ich will, dass du siehst, dass das Para dich nicht weit bringt Und alles, was ein'n Haken hat, nicht direkt Nike ist Warte, ich zeig's dir, lehn' dich zurück Genieß' den Moment, dawai, hayde, viel Glück
Ich warte 365 Tage Wann kommt das Cash endlich auf meine Karte? Wie oft stell' ich mir die Frage? „Rennt die Zeit davon oder werd' ich lebendig begraben?“ Ich warte 365 Tage Wann kommt das Cash endlich auf meine Karte? Wie oft stell' ich mir die Frage? „Rennt die Zeit davon oder werd' ich lebendig begraben?“ Ich warte 365 Tage Wann kommt das Cash endlich auf meine Karte? Wie oft stell' ich mir die Frage? „Rennt die Zeit davon oder werd' ich lebendig begraben?“ Ich warte 365 Tage Wann kommt das Cash endlich auf meine Karte? Wie oft stell' ich mir die Frage? „Rennt die Zeit davon oder werd' ich lebendig begraben?“
|
All lyrics are property and copyright of their owners.
Copyright © 2002-2026. Zortam.com. All Rights Reserved.
|