Auto Mp3 Tagger
 Artist: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Download Zortam Mp3 Media Studio for Windows - Free Mp3 Organizer, ID3 Tag Editor, Download Cover Art, Auto Mp3 Tagger

Download "Eins Zwo - Sternzeichen Krebs" for FREE!!!

Songs    | DOWNLOAD NOW!    | Albums    | Album Arts

Song:Sternzeichen Krebs
Album:Gefährliches HalbwissenGenres:Hip-Hop/Rap
Year: Length:273 sec

Lyrics:

(D) Moin! Ich Bin'S, Der Eine, Sternzeichen Krebs
Verbaler Was Du Willst Alias Jeder Des Raps
(N) Tach Ich Bin'S, Der Andre, Sternzeichen Krebs
Hip Hops' Irgendwer Der Scheinbar Alles Des Raps
(D) Wen Wollt Ihr Hören, Denn Ich Hab Sie Alle Drauf?
(N) Ey Ich Hätt So Bock Auf Manni Der Libero-Style!
(D) Ok., Pass Auf: Noch Drei Minuten Und Auch Dein Lächeln War Dahin
(N) Simsalabim
(D) Erst Wenn Wir Abstauben
(N) Wie Aladin
(D) Lach Ich, Weil Ich Raps Timm Taler Bin
(N) Aber Dann Richtig
(D) Mit Dem Humor Sind Wir Die Pimps Aller Torten
(D) Als Wär Ich Raps' Hallervorden Und Nico Mr. Bean
(N) Enorme Mikrodisziplin
(D) Macht Uns Zur Bombe Wie Nitroglyzerin
(N) Aufgepaßt
(D) Weil In 10 Jahren
(N) Werden Wir Das Hier Wiederholen
Alt Für Neu Verkaufen, Als Wär Ich Raps Dieter Bohlen
(D) Und Dann Steht Euch Der Mund So Weit Offen Wie Mein Hosenstall
Weil Ich Raps Im Kopf Kalkulier, Als Wär Ich Hans Rosenthal
(N) Undzwar Mit Echtzeit-Kaliber
(D) Weil Ihr Schlecht Seid, Mein Lieber
(N) So Kommt'S, Daß Ich Mit Klasse Aus Der Masse Herausrage
(D) Einen Auf Jeden Krieg
(N) Wenn Ich Das Haus Frage
(D) Wollt Ihr Battle - Style Ohne Aussage?
(N) Wir Beide Sehr Das Rap-Zeuch Global Wie Hausmarke
(D) Haben 1000 Mcs Gehört Und Nix Gespürt Wie Klaus Lage
(N) Typen Kamen Nie Los Von Mamis Schoß Wie Ödipus
Da Ich Bilder Zu Papier Bring Als Wär Ich Raps Möbius
(D) Und Ich Schmeiss Die Gläser An Die Wand Seit Frühsten Kindesjahren
Und Nicht Nur Aufgrund Dessen Halt Ich Mich Für Hip Hops' Dschingis Khan
(N) Suave
(D) Und Larusso:
(N) Hip Hops' Holmes
(D) Und Watson!
(N) Mit Der Lupe Auf Der Suche Nach Was Zu Meckern Und Zu Motzen
(D) Ich Hab Alles Gesehn Und Sand Aller Herren Länder In Den Taschen
Ich Hab Schon Im Sitzen Gepisst Und Mir Danach Die Hände Gewaschen
Aber Jetzt Die Pointe: Ihr Solltet Mal Sehn, Wenn Ich Im Stehen Kack
Morgens Nach Dem Kaffee Das Gesicht Ein Tränensack
Mein Komplettter Life-Style Ist Eine Einzige Abart
Haut Spröde, Zähne Hinüber, Jeder Knochen Klappert
Und Ich Hab Augenränder Als Wär Ich Raps Horst Tappert
Nur Ne Dusche Später Bin Ich Don Juan - Mäßig Unterwegs
Und Mach Auf Meinem Fetten Cover
Den Netten Ey Wetten Ich Bin Im Bett N Latin Lover?
(N) Klar, Die Frau Von Heute Verdient Selbst, Will Ins Bett Mit Brad Pitt
Ich Bin Die Rapversion Davon, Ihr Seid Draußen Wie Fat Lip
Unsere Styles Strotzen Nur So Vor Protzen Und Eitelkeit
Wenn Du Nur So Tust
(D) Gibts Turbo-Boost
(N) Wie Michael Knight In Den Meisten Kreisen Bin Ich Bekannt Als Raps Münchhausen
(D) Soll Heißen?
(N) Für Kulturbanausen Gibt'S Flausen Ohne Pausen
Wer Von Euch Auch Immer Mit Mir Kollidiert
Muß Damit Rechnen, Daß Ich Mutier
(D) Zu Wem?
(N) Hip Hops Holifield, Wenn Unbedingt Nötig
(D) Von Mir Aus
(N) Auch Van Damme Und Spiel Mit All Den Andern Räuber Und Gendarm
Nico Im Gelben Trikot Fürn Rap, Was Ullrich Fürn Radsport
(D) Und Ich Bin Fürn Hip Hop, Was Schimi Schimanski Für Den Tatort
(N) Hardcore!
(D) Nicht Wirklich, Weil Ich Komm Am Mikro Soft
Der Bill Gates Des Rap Prahlt Mit Seinen Scheinen Wie So Oft
(N) Kriegste Mein Reimbuch In Die Finger, Kannste Besser Steno
(D) Ey Menno!
(N) Weil Ich Sprüche Klopf, Als Wär Ich Raps Jay Leno
Ich Fahr Nach Hamburg City Für Rap Und Reeperbahn
Vergiss Die Hooks, Denn Hier Kommt Hip Hops' Peter Pan
(D) Ich Persönlich Halte Mich Ja Eher Für Raps Howie Manson
Und Bring Mit Verbalen Stunts Nen Ganzen Saal Zum Tanzen
(N) Bei Mir Gibts Pro Reimeinheit Präzise Feinarbeit
Jeder Style Ein Designerkleid Wie Mooshammers Seinerzeit
(D) Hin Und Wieder Ist Auch Mir Die Schwachsinns-Reimerei Einerlei
Dann Sing Ich Schnulzen Unter Der Dusche Als Wär Ich Raps' Reinhard Mey
(N) Wie Lauterbachs' Heiner Fessel Ich Die Damen Mit Meinem Charme
Und Selbst Mit Abben Haaren Würd Ich Nie Kappen Tragen
(D) Weil Wenn Der Typ N Helm Auf Hat
(N) Dann Seh Ich Aus Wie Elmer Fudd,
Dafür Geh Ich Immer Der Nase Nach Auf Hasenjagd
Heute Mit Eins Zwo, Sonst Mit Bieso Oder Gar Singular
Durch Party Nicht Tot Zu Kriegen Wie Ringo Starr
(D) Nicht Nur Weil Wir Die Hits Haben Fangen Omis Augen An Zu Glitzern
Schon Beim Bloßen Erwähnen Von Meinem Spitznamen Schüttelt Opa Den Gipsarm, Ich Rock Die Altenheime Als Raps' Günter Pfitzmann
(N) Gott Gütiger, Ich Hab'S Im Griff Wie Vollborns' Rüdiger
(D) Besser, Wenn Ihr Fit Seid
(N) Denn Ich Bin Hip Hops' Murray Bozinsky,
Die Bühne Ist Meine Ribtide
Und Auch Ohne Vier Fäuste Gibts Kein Mitleid!
(D) Ich Mach Auf Eduard Zimmermann Weil Immer Dann,
Wenn Keine Simplen Fakten Reichen
Geht Mein Style Ins Detail Wie Ihm Sein Aktenzeichen
(N) Ich Bring Den Verstand Zum Kentern
(D) Als Raps Alfred E. Neumann
(N) Ich Werd Den Käpt'N Kidnappen
(D) Und Ich Werd Den Leutnant Meutern
(N) Junge, Miss Dich Nicht Mit Typen, Die Ganz Andere Ziele Haben
(D) Nur Weil Ihnen Die Götter So Heftig Viele Stile Gaben
(N) An Alle Trottel (D) Die Sich Für Was Ganz Neues Halten:
(N) Sind Wir Jungs Unterwegs (D) Seid Ihr Doch Nur Die Alten!
(N) An Alle Typen (D) Die Meinen Sie Seien Der Letzte Schrei:
(D) Doch Sie Sind Draußen
(D) Wie N Paar Tölen Vor Der Metzgerei!


Download "Eins Zwo - Sternzeichen Krebs" for FREE!!!



 

Download Zortam Mp3 Media Studio for Windows - Free Mp3 Organizer, ID3 Tag Editor, Download Cover Art, Auto Mp3 Tagger

Copyright © 2020 Zortam.com. All Rights Reserved.   Zortam On Facebook Zortam On Twitter